Niels Laurin Remberg LL.M.

Rechtsanwalt
Niels Laurin Remberg LL.M.

Fachanwalt für Versicherungsrecht
Fachanwalt für Verkehrsrecht

Niels Laurin Remberg LL.M., geboren in Mönchengladbach, hat im Jahr 2020 seine Tätigkeit als Rechtsanwalt bei den Rechtsanwälten Wittenberg und Kollegen begonnen und ist seit dem Jahr 2024 Sozius. Er bearbeitet vor allem Fälle auf dem Gebiet des Versicherungsrechts, des Verkehrsrechts und des Allgemeinen Zivilrechts, dort insbesondere des Schadensersatzrechts.

Im Jahr 2023 wurde ihm nach erfolgreichem Abschluss des berufsbegleitenden Masterstudiengangs Versicherungsrecht von der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster der Titel "Master of Laws (LL.M.)" verliehen.

Die Rechtsanwaltskammer Düsseldorf hat ihm im Jahr 2023 sowohl den Titel "Fachanwalt für Versicherungsrecht", als auch den Titel "Fachanwalt für Verkehrsrecht" verliehen.