Thorsten Liermann

Rechtsanwalt
Thorsten Liermann

Fachanwalt für Versicherungsrecht
Fachanwalt für Familienrecht

Thorsten Liermann, geboren in Aachen, ist seit dem Jahr 2005 Rechtsanwalt und seit dem Jahr 2008 Sozius der Rechtsanwälte Wittenberg und Kollegen. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt auf der Bearbeitung versicherungsrechtlicher Mandate. Insbesondere vertritt er mehrere Versicherungen bei Streitigkeiten aus Versicherungsverträgen und deren Versicherungsnehmer in Angelegenheiten der Haftpflichtversicherung.

Gegenüber anderen Versicherungsgesellschaften ist Herr Rechtsanwalt Liermann auch auf Seiten von Versicherungsnehmern oder sonstigen Anspruchstellern tätig. Er ist Fachanwalt für Versicherungsrecht.

Außerdem wurde Herrn Rechtsanwalt Liermann bereits im Jahr 2013 der Titel "Fachanwalt für Familienrecht" verliehen. Auf diesem Rechtsgebiet ist er allerdings nur noch vertretungsweise tätig.