Rechtsanwalt Peter Wittenberg
Peter Wittenberg Fachanwalt für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht,
Fachanwalt für Arbeitsrecht


Weitere Rechtsgebiete:
  • Allgemeines Zivilrecht

Peter Wittenberg, geboren am 16.04.1974 in Solingen, ist seit dem Jahr 2002 Rechtsanwalt und war nach seiner Zulassung zunächst in Kanzleien mit zivilrechtlicher Ausrichtung in Frankfurt am Main und Düsseldorf tätig. Seine Spezialisierung liegt auf den Gebieten des Arbeitsrechts und des Mietrechts. Im Jahre 2009 wurde ihm daher der Titel Fachanwalt für Arbeitsrecht verliehen, im Jahre 2011 wurde er zum Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht ernannt. Des Weiteren absolvierte er die Fachausbildung zum Mediator beim Deutschen Anwaltsinstitut. Seit Dezember 2015 verstärkt er das Team der Rechtsanwälte Wittenberg und Kollegen. Auch hier bearbeitet er schwerpunktmäßig Mandate aus den Bereichen des Miet- und Wohnungseigentumsrechts, des Arbeitsrechts sowie des allgemeinen Zivilrechts.