Birthe Schmidt

Rechtsanwältin
Birthe Schmidt

Fachanwältin für Familienrecht, Fachanwältin für Sozialrecht, Fachanwältin für Erbrecht

Birthe Schmidt, geboren in Duisburg, ist seit dem Jahr 2009 Rechtsanwältin und seit dem Jahr 2017 Sozia der Rechtsanwälte Wittenberg und Kollegen. Sie war nach ihrer Zulassung zunächst in einer Kanzlei in Tönisvorst tätig. Bereits dort spezialisierte sie sich vor allem auf dem Gebiet des Familienrechts, so dass ihr Anfang 2013 der Fachanwaltstitel verliehen wurde.

Seit Mai 2013 verstärkt Rechtsanwältin Schmidt das Team der Rechtsanwälte Wittenberg und Kollegen und ist dort neben dem Familienrecht und dem Erbrecht auch für das Gebiet des Sozialrechts zuständig. Mittlerweile wurde ihr in allen 3 Gebieten der Fachanwaltstitel verliehen.

Während ihres Studiums hat sie in Nantes den Abschluss Licence en droit gemacht und kann daher auch in französischer Sprache beraten.