Rechtsanwältin Birthe Schmidt
Birthe Schmidt Fachanwältin für Familienrecht,
Fachanwältin für Sozialrecht


Weitere Rechtsgebiete:
  • Erbrecht

Birthe Schmidt, geboren am 27.09.1981 in Duisburg, ist seit dem Jahr 2009 Rechtsanwältin und seit dem Jahr 2017 Sozia der Rechtsanwälte Wittenberg und Kollegen. Sie war nach ihrer Zulassung zunächst in einer Kanzlei in Tönisvorst tätig. Bereits dort spezialisierte sie sich vor allem auf dem Gebiet des Familienrechts, so dass ihr Anfang 2013 der Fachanwaltstitel verliehen wurde. Seit Mai 2013 verstärkt Rechtsanwältin Schmidt das Team der Rechtsanwälte Wittenberg und Kollegen und ist dort neben dem Familienrecht und dem Erbrecht auch für das Gebiet des Sozialrechts zuständig, auf welchem ihr im Jahr 2015 ebenfalls ein Fachanwaltstitel verliehen wurde.